Musikverein Duggingen

publiziert 12.07.2018

Der Musikverein Duggingen…
ist ein aufgestellter Dorfverein in Brass Band Besetzung mit 20 Mitgliedern im Alter zwischen 18 – 70 Jahren. Wir spielen vorwiegend Unterhaltungsmusik in der 3. – 4. Stärkeklasse. Wir sind gut im Dorf verankert und haben ein tolles Probelokal. Unsere Proben finden jeweils am Donnerstag von 20.15 – 22.00 Uhr statt, für Zusatzproben treffen wir uns am Dienstag von 20.15 – 22.00 Uhr.

Du…
bist eine aufgestellte Persönlichkeit mit Basis-Dirigentenausbildung. Du kannst uns in den Proben motivieren und an den Auftritten begeistern. Musikalischer Ausdruck ist Dir wichtiger als Perfektion. Du bist engagiert und förderst uns, ohne uns zu überfordern. Gemeinsam mit uns entwickelst Du unser Konzept zur Nachwuchsförderung weiter und übernimmst die musikalische Leitung für die hoffentlich künftigen Jungmusikantinnen und Jungmusikanten.

Bist Du bereit, diesen Weg mit uns zu gehen? Dann melde Dich einfach beim MuKo-Chef.
Walter Saladin, BĂĽndtenmattweg 49, 4202 Duggingen,
079 376 59 17, www.mvduggingen.ch
kontakt@mvduggingen.ch