MG Roggwil / Glögglifrösche

publiziert 18.11.2018

Sei ein Glögglifrosch!

Wir, die Glögglifrösche Roggwil BE, suchen per Frühling 2019 einen neuen, aufgestellten musikalischen Leiter/Dirigenten (m/w)

Das wünschen wir uns von dir:

  • Abwechslungsreiche Proben, die uns motivieren, fordern und fördern
  • Einstudieren von neuen Liedern und bei den bestehenden die Qualität pflegen
  • Freude an der Fasnacht und der Kameradschaft

Wir sind nicht eine Guggenmusik, sondern bezeichnen uns als Fasnachtsmusik.

Alle Bläser sind ausgebildet und spielen nach Noten, was von eifrigen Fasnächtlern manchmal belächelt wird. Dies bringt uns aber auch viele Sympathien ein, da unser Repertoire an der Fasnacht eine Bereicherung für das Publikum ist. Sowohl Intonation, wie auch Qualität steht bei uns klar im Vordergrund.

Bisher finden unsere Proben jeweils montags (mitte Oktober bis zur Fasnacht) statt. Wir machen an der Roggwiler und Huttwiler Fasnacht mit. Auch unter dem Jahr gibt es ein paar wenige Auftritte. Viele Mitglieder haben Familie, auch diese kommen bei uns in der fünften Jahreszeit sicherlich nicht zu kurz.

Bist du interessiert? Dann melde dich telefonisch bei unserem jetzigen musikalischen Leiter, Stefan Jäggi, 079 695 38 45. Wir freuen uns auf dich.

http://www.glögglifrösche.com