Brass Band Solothurn

publiziert 27.01.2019

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Dirigentin/Dirigenten

Wir sind eine aufgestellte, engagierte Band und spielen in der 2. Р3. Stärkeklasse. Unsere Band besteht aus 24 motivierten Bläserinnen und Bläser sowie Perkussionisten zwischen 14 und 75 Jahren.

Wir proben jeweils am Mittwoch und zusätzlich vor Auftritten am Freitag in der Jugendherberge Solothurn.

Unsere musikalischen H√∂hepunkte sind das Jahreskonzert im M√§rz und die Kirchenkonzerte im Dezember. Zus√§tzlich setzten wir uns zum Ziel, einmal im Jahr an einem Wettbewerb teil zu nehmen. Sei das an einem Kantonalen, Eidgen√∂ssischen oder alle zwei Jahre am Brass Band Wettbewerb in Montreux. Wir sind eine zielstrebige Band und immer offen f√ľr Projekte!

Wir suchen eine motivierte Person, die uns auf dem Weg zu unseren Zielen unterst√ľtzt und f√∂rdert. Falls Du diese Person bist, w√ľrden wir uns √ľber eine schriftliche Bewerbung sehr freuen.

Kontakt
Brass Band Solothurn, Sabine Lorenz, Präsidentin   sabine.lorenz@gmx.ch                            oder 079 561 07 69