BB Frohsinn Laupersdorf – Neue musikalische Leitung gesucht

Wir suchen DICH!

Die Brass Band Frohsinn Laupersdorf sucht dich per Januar 2023 oder nach Vereinbarung als unsere/n neue/n Dirigent/in mit Motivation und Einsatzfreude.

Du findest in uns eine aktive, im Dorf verwurzelte Brass Band mit 29 Mitgliedern jeden Alters. Wir spielen in der 3. Klasse und freuen uns, wenn du uns musikalisch aus den Reserven locken kannst und Spass am kameradschaftlichen Vereinsleben hast.

Unser Probetag ist der Mittwoch, Zusatzproben finden am Freitag statt. Diese können jedoch auch neu definiert werden.

Toll wäre zudem, wenn du zusätzlich unsere Brass Band Frohsinn Kids leiten würdest. Das ist eine coole, hochmotivierte Truppe von aktuell acht Bläser/innen und einem Schlagzeuger zwischen 9 bis 16 Jahren und haben riesig Spass am Musizieren. Aktuell proben unsere Kids monatlich 1-2-mal, kurz vor Konzerten wöchentlich. Die Proben finden jeweils am Freitag von 17:00 – 18:00 Uhr statt. Dies ist jedoch nicht in Stein gemeisselt und wir richten uns nach Dir.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde dich bitte bei unserer Musikkommissionspräsidentin:

Dagmar Schaad
079 573 08 21
dagmar_brunner@gmx.ch

Teilen

Immer Aktuell mit unserem Newsletter


© SOBV – Alle Rechte vorbehalten.