Skip to main content

Nordwestschweizer Jugendmusikfestival

Das 1. Nordwestschweizer Jugendmusikfestival wird am 13./14. September 2025 in Welschenrohr durchgeführt. 

Nach Abschluss der offiziellen Ausschreibung konnte das Jugend-OK die erstmalige Durchführung an die Musikgesellschaft Matzendorf / Welschenrohr vergeben. Das 1. NWS JMF findet am 13. / 14. September 2025 in Welschenrohr statt.

Wir freuen uns jetzt schon, mit diesem neuartigen Jugendevent möglichst vielen Jugendformationen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten zu dürfen.

>Festivalreglement 

Verein Nordwestschweizer Jugendmusikfestival

Als rechtliches Gefäss für das Nordwestschweizer Jugendmusikfestival haben die beteiligten Verbände, der Solothurner Blasmusikverband (SOBV), der Aargauische Musikverband (AMV) und der Musikverband beider Basel (MVBB) den Verein Nordwestschweizer Jugendmusikfestival gegründet.

>Statuten