Skip to main content

MV Metzerlen – Neue musikalische Leitung gesucht

Der Musikverein Metzerlen, ein dynamischer, bunter Brass Band-Verein, sucht per Sommer 2024 ein*e Dirigent*in. Metzerlen liegt im solothurnischen Leimental und am Fusse des Challpasses.

Wir bestehen aus ca. 30 motivierten Mitgliedern zwischen 13 und 71 Jahren. Unsere Proben finden jeweils dienstags und/oder freitags statt.

Momentan arbeiten wir auf die Teilnahme am Kantonalen Musikfest in Mümliswil hin, wo wir in der 2. Stärkeklasse teilnehmen werden.

Ausserdem präsentieren wir im April ein unterhaltsames Jahreskonzert und Ende Jahr jeweils das Kirchenkonzert. Traditionelle Anlässe und Festlichkeiten sind uns als Verein wichtig, doch wir begegnen neuen Projekten und Ideen sehr offen.

Wenn du ein Teil unseres geselligen aber auch ambitionierten Vereins werden möchtest, dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme via:

Trix Oser, Präsidentin
beatrice.oser@bluewin.ch
079 376 66 46

Mehr über uns:
www.musikverein-metzerlen.ch

Teilen